Versammlung des Förderkreises

Wolfgang Hendriks neuer Vorsitzender des Fußball Förderkreises

Am 06.10.2019 fand im Sportheim Salzdahlum die Mitgliederversammlung des Förderkreises statt. Der Vorsitzende Gerhard Hoppe begrüßte die Anwesenden und gab einen positiven Bericht. Anschließend stellte Martin Pitsch den Kassenbericht vor und der Kassenprüfer, Otto Wasmus, bestätigte die Richtigkeit der Buchführung.

Weil Gerhard Hoppe für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stand, erklärte sich Wolfgang Hendriks bereit, den Vorsitz zu übernehmen. Er wurde einstimmig gewählt und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Anschließend wurde Martin Pitsch als Kassierer bestätigt und es wurde beschlossen, dass die Führung des Förderkreises künftig aus dem Vorsitzenden und dem Kassierer bestehen solle.

Wolfgang Hendriks dankte Gerhard Hoppe für sechzehn Jahre hervorragende Arbeit als 1. Vorsitzender des Förderkreises bevor er die Versammlung schloss.