Die Weihnachtsfeier hat wieder viel Spaß gemacht

Die Weihnachtsfeier hat wieder viel Spaß gemacht

Es war mal wieder ein ganz besonderer Tischtennisabend. Mit einem Schleifchentunier verbunden, haben wir das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Maßgeblich für den tollen Abend möchten wir und bei der Organisatorin Daniela Rohm bedanken. Mit Ihren tollen Ideen der Gestaltung ......... das kann man kaum in Worte fassen.

Lieben Dank für die tollen selbstgebackenen Kekse und der beiden sehr leckeren Suppen und nicht zu vergessen den schön geschmückten Weihnachtsbaum.

Auch spielerisch gab es viele Highlights. Am Ende gab es dann auch noch kleine Preise für unsere besten Spieler.

Den ersten Platz hat Bernd Vogler gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Den zweiten Platz haben sich Frank Gröppler und Frank Hüttig geteilt. Am Ende gab es auch noch gleich drei dritte Plätze zu vergeben. Diese gingen an Daniela Rohm, Patricia Herbst und Stefan Wittmann.

Es hat wieder mal allen gut gefallen und wir hoffen auf eine Wiederholung einer solch schönen Weihnachtsfeier im Jahr 2020